Box Spring Betten

Was in den USA, Skandinavien und bei unseren Nachbarn in Benelux und der Schweiz schon seit längerem zur gehobenen Schlafkultur gehört und in allen Tophotels der Welt zum absoluten Standard zählt, hält nun auch bei uns immer mehr Einzug in unsere deutschen Schlafzimmer – „Das Box-Springbett“.

Funktionalität und Komfort gepaart mit edlem Design sind wichtige Voraussetzungen für eine optimale Bettunterkonstruktion.  Bei den Unterbauten wurde die charakteristische Optik übernommen und weiter ausgebaut. Wir liefern Ihnen somit Boxspringunterbauten für Wasserbetten, Luftbetten und alle am Markt eingesetzten Matratzensysteme. Jedes Box-Springbett wird in Einzelanfertigung individuell und mit größter Sorgfalt für sie produziert, hierbei legen wir höchsten Wert auf Verarbeitung, Material und Design.

Besuchen Sie uns in Leidersbach und überzeugen Sie sich selbst!

Bildquelle: © Kretschmar Schlafsysteme